Auszeit?
Auszeit beenden - Die Herrnhuter Tageslosung
Darmstadt, 10.06.2017 06:23 Uhr

Ausflug nach Bad Homburg vor der Höhe

Abbildung
Nach einem Spaziergang durch den Schlosspark, geht es zur Erlöserkirche. Dort haben wir eine wunderbare Führung. Wir haben viel über die Kirche erfahren und sind beeindruckt von den vielen Mosaikarbeiten - welch eine Glitzern - welch eine Arbeit!
Abbildung

Noch ein Gruppenfoto

vor der Kirche und dann geht es durch die Stadt zum Cafe, wo es in regen Gesprächen bei Kaffee und Torte weiter geht.
Pünktlich um 18.00 Uhr kommt der Bus und bringt uns wieder gut nach Hause. Gerade als wir einsteigen, fängt es an zu regnen - haben wir ein Glück.
D A N K E für diesen tollen Ausflug an alle, die mit dabei waren - wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Ausflug.
teilen
   

Elisabeth,Gemeinschaft,Diakonie,Lieben,Elisabeth-Gemeinschaft Darmstadt e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ja, ich akzeptiere